viele Anfragen kamen wie in den vergangenen Jahren auch in unsere Richtung: „Wo bleibt der ZWF-Kalender 2017?“
Fast auf den Tag genau, wie im letzten Jahr rufen wir wieder zum Einsenden Eurer Bilder für den Kalender auf.
Wie gehabt wird es wieder ein Kalender von den ZWF-Usern für die ZWF-User sein.
- Ihr stellt uns Eure Bilder zur Verfügung
und es wird Eure Entscheidung sein, welche Bilder im Kalender landen.
Der Kalender wird wieder ähnlich günstig wie in den vergangenen Jahren sein.
Genauere Angaben zum Preis werden noch folgen.
Wo finde ich die wichtigen Informationen?
- • Alle wichtigen Informationen findet Ihr in dieser Beitragsreihe
• Alle Bilder die eingesendet werden/wurden werden hier in einem separaten Beitrag vorgestellt (derzeit noch offline)
• dort könnt Ihr auch Eure Wunschbilder wählen und per PN Mick mitteilen
• Das Endergebnis für die 12 Kalenderbilder wird zwei Beiträge tiefer bekannt gegeben werden
• Alle Bestellungen werden hier als Posting von Euch vorgenommen und können bis zum 07.12.2016 abgegeben werden - einfach Eure Kalenderwunschzahl hier mit Namen posten
1. Bilderwettbewerb - beendet
Eure Bilder für den Kalender gehen in hoher Auflösung bis 07.11.2016 an:
mickklinsi@gmx.de
- Daraufhin werden sie in dieser Beitragsreihe gelistet
- bitte wählt hochauflösende Bilder !!! Nehmt nicht das kleine Handybild, welches nur auf dem Handy gut aussieht, ansonsten müssen wir hier Bilder aufgrund von Qualitätsdefiziten leider ausschließen
2. Abstimmung - hat begonnen
Es beginnt die Abstimmung am 12.11.2016 und endet am 26.11.2016 in der folgenden externen Galerie:
ZWF-Kalendervoting
- Jeder User kann sich dort anmelden und die eingesendeten Bilder bewerten.
3. Die Kalenderbilder
Am 27.11.2016 wird das Ergebnis feststehen und es beginnt die verbindliche Bestellung
- wer sich vorab bereits sicher ist, kann bereits hier in dieser Beitragsreihe bestellen
- denkt bitte auch an die Übermittlung der Versandadresse an Mick
4. Bestellungsende und Überweisung an Mick
- Euch werden die Kontodaten per PN zugehen und Ihr überweist bitte den Betrag von 6 Euro pro Kalender an Mick
5. Druck sowie anschließender Versand der Kalender
- die Kalender gehen in den Druck und werden dann, wenn nichts dazwischen kommt auch pünktlich unter dem Weihnachtsbaum ihren Platz finden
Zum Schluss sei noch der Dank an Mick gerichtet, für die umfangreiche und wiederholte Mitwirkung am Kalender. Er übernimmt die Bilderannahme und Bestellungsengegennahme, die Gestaltung und die Organisation des Druckes und dann auch noch den Versand an alle User. Diese Unterstützung können wir nicht hoch genug werten. Ehrlich gesagt wäre ohne seine Unterstützung auch in diesem Jahr wieder kein Kalender drin gewesen, das muss man mal in aller Deutlichkeit sagen. Wir Admins wissen aus früheren Jahren wie viel Zeit für die Kalenderaktion drauf geht.
Mick, vielen, vielen Dank an Dich.

Eure Admins