Tomtom hat geschrieben:ich hoffe, dies ist in Enricos Sinn.
Natürlich ist es das TomTom, und vorallem ist es im Sinne des Paters.
Die Beerdigung findet am Freitag um 13:30 in der großen Basilika in Halle Belgien statt.
Wir werden hinfahren und natürlich im Namen aller Wartburgfahrer als Vertretung stehen.
Da die Anfragen als PN sich mehren gebe ich es der Einfachheit halber gleich hier noch noch einmal einmal bekannt.
Ja, wer möchte kann sich gerne an einem Kranz beteiligen.
Schreibt mir dazu einfach kurz eine Mail an
info@wartburgtreffen.de und ich sende dann meine Bankdaten.
Übrig gebliebene Gelder werden dann an Alfons Olbrechts übergeben die im Laufe der Zeit der Grabpflege gedacht sind.
Wir werden vielleicht ein Bukett mach das aus Blumen den Wartburgschriftzug ergibt.
Da auch die Frage der Teilnahme zur Trauerfeier in Belgien immer weider auftaucht kann ich nur sagen das ich selber nicht weiß wie wir da reagieren sollen. Ich denke mal schon, das es jedem selber überlassen ist ob er hinfahren will oder nicht. Ich möchte da nicht einfach bestimmen und sagen "NEIN wir wollen im kleinen Kreis dort hin", sondern lieber jedem die Entscheidung sebst überlassen. Auf Grund seiner Bekanntheit auch in Belgien wird die Trauerfeier denke ich eh sehr groß." Also entscheidet dies bitte selber.
Liebe Grüße
Enrico