Moderator: ZWF-Adminis
Tomtom hat geschrieben:... Selbst Türklinken und Scheibenwischer sind korrodiert...

Tomtom hat geschrieben:.. wir sind hin und hergerissen, ob der Wagen tatsächlich noch einmal auferstehen soll.
Denn mir gefällt so ein früherer 353 in grün mit einem H durchaus.
Leider ist der Gammel nicht nur an den zugespachtelten Stelle schwer fortgeschritten. Selbst Türklinken und Scheibenwischer sind korrodiert.
Und ohne Olaf würde es mit der technischen Pflege noch schlechter aussehen. Da ist unser Kauli ein Goldstück und ein Serviceinspekteur dagegen!
um das Auto , aber wenn sich das nicht lohnt sollte man sich das genau überlegen. War wirklich ein schöner Wagen.
) persönlich? Ich hatte solch ein Gefährt in die engere Wahl gezogen als "neuen Gebrauchten" und suche noch nach Erfahrungen.Franz hat geschrieben:Heute ist das unfassbare Passiert, ich hab den Polo versenkt. ...
Achtung, rechts 1, mach zu, 100m voll.
(Bzw. mache ich solche versuche nichtmehr
)
. leider werden solche Plätze immer weniger oder mehr und mehr privatisiert und abgezäunt

) die der Laie glatt übersehen hat.

ossiholgi hat geschrieben:...auch wenn es an dieser Stelle vielleicht unpassend ist: Kennst Du den Fahrer des KIA Joice links auf dem Bild (naja, spätestens seit dem Unfall....) persönlich? Ich hatte solch ein Gefährt in die engere Wahl gezogen als "neuen Gebrauchten" und suche noch nach Erfahrungen.
MfG
Holger aus Elmshorn
Franz hat geschrieben:Du musst ein Faden durchfädeln und es dir als andenken an den Innenspiegel hängen![]()
mfg.
Franz

Saxonier hat geschrieben:das es nur ein piepmatz war
Aber das ist nochnicht Spruchreif.Matthias Uhlig hat geschrieben:Saxonier hat geschrieben:das es nur ein piepmatz war
Nee, es war etwas mit Wirbelsäule, langen Hinterpfoten und Gebiss. Also, Ratte, Eichhörnchen o.ä.!

carsten hat geschrieben:Und ich dachte schon das war der Minol-Pirol
Aber bis 16 Uhr.
olaf hat geschrieben:Das ich nicht Lache.![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast