Moderator: ZWF-Adminis
drpaulaner hat geschrieben:was ist daran verwerflich?
Spass kostet !
Du hast bei einer Restauration doch Ähnliches: steckst tausende in Dein Auto und weisst nicht ob Du den Betrag am Ende wirklich erzielen kannst.
Ich kenne etliche Jungs die 10- 12 t in Ihre Karren gesteckt haben um dann gerade mal 5-6 t zu bekommen; bei einem fast 50 jahre alten Fahrzeug.
Lass doch die Tuningindustrie leben; das erhält Arbeitsplätze, ernährt rentner; ich finde da nichts verwerfliches daran
wartburgdan hat geschrieben:Hier mal 2 Bilder dieses Autos von 1980 die ich vom Zweitbesitzer bekommen hatte. Kurioser weise wurde das Coupe schon 1965 von grau/weiß in einfarbig weiß umlackiert.
fredi hat geschrieben:Hab mal über den Tellerrand geblickt und was wirklich schlimmes gefunden...
Wie kann man ein Automobil so verschandeln? "Tiefer schneller breiter - Halogen, Halogen, Halogen"
http://cgi.ebay.de/Golf-III-GT-Spezial- ... 27aeaa7a22

Franz hat geschrieben:Ein Garagenfund
Tourist:
http://cgi.ebay.de/Wartburg-Tourist_W0Q ... 3ca9c156ae
...
Franz hat geschrieben:Ein Garagenfund
Tourist:
ebay
Leider seh ich diese besagte Garage nicht![]()
mfg.
Franz

Wartburgtaxi hat geschrieben:Die Garage ist da, fehlt nur seit kurzem das Dach....
Haubsache ne Garage auch ohne Dach.
.
.

Also für einen Euro nen Schriftzug plus ein Häufchen Kehricht ist doch ein Schnäppchen 
.Weil man ja sowieso gleich mit Hänger dorthin fährt,erübrigt sich die Frage,ob man ein Auto mit AHK benötigt,um den mit ´nem Seil rauszuziehen.Thilo Ka hat geschrieben:und auf die Motorhaube (durchgängige Schlitze)

Thilo Ka hat geschrieben:auf die Motorhaube (durchgängige Schlitze) werden schon manche ganz geil sein

Bin mal gespannt, ob der weggeht.Dreielferschrauber hat geschrieben:Ursprünglich wurde dieser Thread ja mal wegen eines ´59er Kühlergrills ins Leben gerufen. Und Hier ist wieder einer. Das Preisniveau des Haifischgrills ist damit erreicht.Bin mal gespannt, ob der weggeht.

Bert hat geschrieben:Ich bin immernoch der Meinung das "Sofortkauf" nichts bei EBay zu suchen hat, entweder ein Auktionshaus mit Geboten (gerne auch Mindestpreis) oder ein stino Shop mit Sofortkauf-Preisen.
![Cabrio [Cabrio]](./images/smilies/auto11.gif)

sicher ist sicher...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste