w311klaus Getriebeprolem 3x

Die Fachbeitäge zum Thema Getriebe sind hier zu finden.

Moderator: ZWF-Adminis

w311klaus
Zündkerzenwechsler
Mein(e) Fahrzeug(e): Limousine Wartburg W311
Gruppe / Verein: Wartburgfreunde Berlin Brandenburg

w311klaus Getriebeprolem 3x

Ungelesener Beitragvon w311klaus » Samstag 11. Mai 2019, 00:23

Inzwischen habe ich meinen Warburg mit einem anderen Getriebe und Motor ausgestattet. Das Problemgetriebe steht im Keller und wurde so nach und nach unter sucht. Für alle 3 Fehler ist die Lösung gefunden. Offenbar haben sie nichts miteinander zu tun, sind aber überraschenderweise nacheinander bei einer Ausfahrt passiert. 2 Fehler liegen im Getriebe, der 3. liegt am Hebelsystem der Schaltung. Alles ist fotografisch festgehalten. Nun muß ich nur noch einen Weg finden, die Fotos zu meinem Fehlerbericht einzustellen. Altersmäßig gehe ich auf die 80 zu und bin da nicht mehr so bewandert. Unter diesem Betreff werde ich dann den Fehlerbericht einstellen.
Bis demnächst Klaus

bic
Abschmiernippel
Mein(e) Fahrzeug(e): diverse

Re: w311klaus Getriebeprolem 3x

Ungelesener Beitragvon bic » Samstag 11. Mai 2019, 01:27

w311klaus hat geschrieben:Nun muß ich nur noch einen Weg finden, die Fotos zu meinem Fehlerbericht einzustellen. Altersmäßig gehe ich auf die 80 zu und bin da nicht mehr so bewandert. Unter diesem Betreff werde ich dann den Fehlerbericht einstellen.

Hallo Klaus, Alter schützt bekanntlich vor Torheit nicht - also dann ran an den Speck :smile: Sag mir, mit was für einem Gerät Du die Beiträge hier verfasst und ich werde versuchen, Dir einen einfachen Weg zu zeigen, Deine Fotos hier zu veröffentlichen.
Lieber Old School als gar keine Erziehung.

Zurück zu „Getriebe (Serie und 5-Gang)“