Hallo an euch alle, ich bin der Neue hier. Ich bin der Frank, der seit 4 Wochen einen 353 W
![Cabrio [Cabrio]](./images/smilies/auto11.gif)
hat, denn ich gerade zu einem 353 WR umrüste. Der Vorbesitzer wollte mal damit an klassischen Rallyes teilnehmen und hat dann das Project abgebrochen. Da es mein Jugendtraum war 1x einen WR zu besitzen, habe ich zugeschlagen. Dieser 353 WR ist natürlich kein 100% Replikat, doch was finanziell drin ist

, soll er auch bekommen.Also aktuell hat er drin: neuer 353 Motor mit geändertem Ansaugtragt, Werksblase
![Drehzahlm. [Drehzahlmesser]](./images/smilies/auto1.gif)
, seitlicher Auspuff mit original AWE Sportschalldämpfer, Bilstein Fahrwerk, Melkus Stahlfelgen, Rallye Lampenbrücke, Monte Carlo Streifen auf Haube, Dach und Kofferklappe, Genex Sportsitze in Schwarz (Zustand 2-3). Ich habe ihn nun schon richtig leer geräumt und aktuell mit Hosenträgergurten versehen. Dann noch eine weiße Trennwand zum Kofferraum rein und 2x 2kg Feuerlöscher rein.Der nächste Schritt ist die Beklebung im AWE 353 WR Stil. Danach werden die Felgen weiß pulverbeschichtet, denn aktuell sind sie Silber. Dann noch 2 neue Sportsitze von Sandtler rein. Ach ja und TÜV hat das Ganze bis 6/2018
![TÜV [TÜV]](./images/smilies/icon_tuev.gif)
.
Nun aber meine Frage. Habe eine Sportlenkrad, auf welchem ein großes M mit Krone eingestanzt ist. Weiterhin steht JEMI in Orange drauf. Kennt jemand das Lenkrad ? Die passende Nabe dazu habe ich auch und die passt auch auf einen 353'er.
Grüsse !