Komisch nur, dass er damit sooo lange gut lief.

mfG Christoph
Moderator: ZWF-Adminis
Thilo.K hat geschrieben:Ich vermute mal, das die Hauptursache deines Problems
eine punktuelle Schwergängigkeit der Drosselklappenwelle ist.
[...] und der Drosselklappenmitnehmer muß auch
ohne Anschlagschraube (Madenschraube) durch Federdruck gegen diesen
Anguß (mit Gewindebohrung) gedrückt werden. [...] Da die Position der Anschlagschraube aber nicht mehr stimmt, ist das Leerlaufgemisch nicht
mehr richtig einstellbar.
Wabant1000 hat geschrieben:...lediglich der erste Topf der direkt auf dem Vergaser sitzt ist gedreht um 180°...
Wabant1000 hat geschrieben:...wenn ich vom Gas gehe bzw. den Motor in den Leerlauf zurückfallen lasse zündet er nicht und tourt nur langsam ab...
Wabant1000 hat geschrieben: Project601 Kennlinienzündung, Kerzenfarbe perfekt rehbraun.
Wabant1000 hat geschrieben:...kann das sein, dass die 312er Motoren nicht mit dem Jikov harmionieren? (Kolbenhemdlänge?!)...
Wabant1000 hat geschrieben: Mit 312er Motor/Jikov hatte ich auf Einlassteuerzeitproblematik und Ansaugresonanz getippt...
Wabant1000 hat geschrieben:Achso, Ich habe zwischen Zylinder 2 und 3 einen ziemlich großen Kurbelwellenversatz von über 2mm. aber das sollte doch auch kein Problem sein oder? Lässt sich ja mit der programmierbaren Zündung ausgleichen.
Wabant1000 hat geschrieben: sollte er doch schneller in Leerlaufdrehzahl abfallen und öfter Zünden beim abtouren?
Zurück zu „Vergaser (BVF, Jikov, Weber, etc.)“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste