Moderator: ZWF-Adminis
Friedolin hat geschrieben:...wegen Verantwortung und so?
Tommi hat geschrieben:konntest du schonmal wegen der Kabel schauen?

Man sieht, dass es unmöglich ist, die Nockenwelle punktgenau zu justieren
Ich habe das dann mal mit meinem 1.3er verglichen, habe also an genau dieser Stelle das Kabel gefunden und verfolgt. Und was soll ich sagen, es ist bei meinem 1.3er in den Kabelstrang mit eingebunden und nirgens angeschlossen.
Franz hat geschrieben:...vielleicht ist ja eure Plasticknase auch verbogen oder Verschoben
Ich denke aber ehrlich gesagt nicht, dass wir einen Zahnversatz drinnen haben. Franz hat geschrieben:Ist bei mir genau so Ich glaube das Kabel geht auch nur von links nach rechts bei mir hängts nähmlich auf beiden seiten raus
) ist, verstellst Du ja die Nockenwelle mit.

Ich habe komischerweise aber Durchgang von dem Kabel zur Karosse, ...bei beiden Fahrzeugen
Sicher ein schönes Gefühl, wenn de Warti in Reichweite ist...
Mittlerweile glaubten wir echt daran, dass die Pumpe wirklich eine Macke hat, und haben sie ausgetauscht, ...Murphy eben. Mit einer anderen Pumpe das gleiche Szenario. Kein Erfolg. Wir schauten uns den alten Zylinderkopf an und betrachteten den "Benzinpumpenantrieb" Von einem Nocken wird ein kleiner Stößel bewegt, der in die Pumpe drückt und dadurch den Fördervorgang auslöst. Und was ist, wenn der Stößel im neuen Zylinderkopf fehlt? Schließlich kann der auch rausgefallen sein, so wie der Zylinderkopf da in der Pappkiste lag. Und beachtet haben wir den nicht. Dafür fehlt uns die Erfahrung. Wir haben also den Zylinderdeckel runtergerissen, ...und siehe da, der besxxxene Stößel fehlt tatsächlich!:
Holger hat geschrieben:Die Einstellung der Schaltung. Alleine UNMÖGLICH!
Friedolin hat geschrieben:Ich bring Euch auch meine Autos vorbei, damit das Material net ausgeht
Holger hat geschrieben:der besxxxene Stößel fehlt tatsächlich!
Die Einstellung der Schaltung. Alleine UNMÖGLICH!
- aber frage nicht nach Sonnenschein
Tobias Yello' Thunder hat geschrieben:
Wenn also einer irgendwo zwischen Erfurt und dem Landkeis Gotha einen etwa 3 Zentimeter langen, 8mm im Durchmesser messenden Metallstift findet, bitte aufheben! Die Erfurter Produktionsgenossenschaft sucht ihn verzweifelt!!!
Tobias

Zurück zu Für die 4-Takter: Die Einsdreier-Ecke
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast