Hallo Toni,
leider ist meine Zeit bis Ende April extrem eingeschränkt, was Werbung, Internetauftritt im Bezug zur IFA Pannenhilfe steht.
Denn bis dahin muss ich durch meine berufsbegleitende Weiterbildung zum Fachkaufmann lernen, lernen, lernen, da die Prüfung vor der Tür steht.
Wichtig bei diesen System ist ja (ich schreib es nochmal

) : Die Vermittlung der Hilfe bei einer Panne.
Und die läuft auf alle Fälle ohne Probleme und Einschränkungen.
Jetzt zu deinem Thema Banne: Wenn du das Banner genau betrachtest....was siehst du im Hintergrung?
Klar sind kleine Detailverbesserungen zur besseren Verständlichkeit nötig, weil man den Sinn und den Umfang der IFA Pannenhilfe nicht auf dem ersten Blick erkennt, aber da ist auch Eure Hilfe gefragt.
Auf dem Flyer, den T-Shirts usw. sind aber schon 3 Punkte hinter Trabant, Wartburg und Barkas, damit man in etwa weiß das es noch mehr gibt.
Ich weiß das viele von Euch begabt sind in Sachen Grafikerstellung usw. (siehe Martin damals bei der Flyererstellung) und Lust haben, solche Werbeunterlagen zu entwerfen.
ich habe es ja bis heute nicht einmal geschafft, den neuen Flyer textlich zu gestalten. Die Grundlage ist ja schon geschaffen, auch Werbepartner sind gefunden, nur für die Fertigstellung habe ich noch keine Zeit gefunden.
Es kann sich somit jetzt jeder melden, der Lust und Zeit hat, einen perfekten aktuellen Flyer für die IFA Pannenhilfe zu erstellen.
Also Jungs seid mir bitte nicht böse, wenn Ihr bis Ende April wenig von mir hört, der Internetauftritt nicht gleich perfekt ist, die Werbung korrigiert werden müsste oder andere Fehler auftreten.
Wichtig ist bei der Sache ja nur eins (ich wiederhole es nicht mehr....siehe oben

), und das läuft auf alle Fälle !
Ihr seid die IFA Pannenhilfe und nur mit Eurer Hilfe, auch bei Werbung, kann jeder IFA Fahrer erkennen, das wir uns europaweit gegenseitig und auch anderen in einer Notsituation helfen.
wie Ihr seht, ist auch für Zweiräder alles fertig, nur die textliche Gestaltung gefällt mir noch nicht wirklich, da es so einheitlich aussieht. Der Text ansich sollte inhaltlich schon so bleiben, obwohl da jetzt schon "europaweite Pannenhilfe" irgendwie mit rein müsste.
Vielleicht hat ja von Euch einer eine geniale Idee der Textgestaltung im Flyer. Ansonsten schaue ich es mir nochmal im Mai an
Gruß
Jörg