Bestattungsanhänger Westfalia

Such-Beiträge mit "Suche..." und Angebote mit "Biete..." im Betreff versehen.
Autos, Teile, Raritäten oder einfach nur kollegiale Hilfen unter Gleichgesinnten. Jetzt hier im "Zentralen Wartburg-Forum"! - Bitte die Regeln beachten...

Moderator: ZWF-Adminis

Caravan
Bierdosenhalter
Mein(e) Fahrzeug(e): 312 Camping

Bestattungsanhänger Westfalia

Ungelesener Beitragvon Caravan » Mittwoch 3. Januar 2018, 16:00

In der Hoffnung, dass ich im Sommer meinen "Wohnwagen" nicht mehr benötige, sondern im Camping schlafen kann biete ich meinen individuell gestalteten Bestattungsanhänger der Fa. Westfalia an.

der Anfänger ist nahezu rostfrei
er wurde vor ca. 15 Jahren von einem Karosseriebauer hochwertig und individuell überarbeitet.
Die Qualität der Arbeiten überzeugt auch heute noch!
- es wurde die rostanfälligen unteren 5 cm komplett erneuert --- nicht einfach drüber gebraten oder gespachtet. --- Fotos vorhanden
- die Radhäuser wurden umgestaltet
- individuelle Rückleuchten wurden eingebaut
ALLES WURDE IM FZ-SCHEIN EINGETRAGEN
TÜV 01 / 2020
Die originalen Scheiben wurden im Rahmen der Restaurierung entfernt und gegen eine Neuanfertigung ausgetauscht.
Diese Scheiben wurden hochwertig gesandstrahlt, von innen und außen, was dem Wagen eine sehr individuelle Optik verleiht und nicht direkt auf einen Bestattungsanhänger hinweist.
Zudem sind die Scheiben lichtdurchlässig aber blickdicht, da der Anhänger zum Übernachten verwendet wurde.
Hochwertige Westfalia "Komfort-Achse" - mit Querlenkern und Stoßdämpfern --- sehr gutes Fahrverhalten auch bei hohen Geschwindigkeiten
natürlich in sehr gutem Zustand und rostfrei!
Neue Radlager, neuwertige Reifen

Maße innen
2,45m Länge
1,10m Breite zwischen den Radkäasten
1,45m Breite innen gesamt

Leergewicht 300kg
Zulässiges Gesamtgewicht 600kg

Der Anhänger ist Baujahr 76 und sofort einsatzbereit.
TÜV 01/2020

der Sargschlitten ist noch vorhanden
Zuletzt geändert von Caravan am Mittwoch 3. Januar 2018, 16:04, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Suchen und Finden“