viele Anfragen kamen schon in unsere Richtung: „Wo bleibt der ZWF-Kalender 2016?“
Wir haben uns dazu entschlossen auch dieses Jahr wieder einen Kalender zu erstellen. Hierfür fehlt uns jedoch noch immer die Galerie was dazu führt, dass das bekannte Vorgehen der letzten Jahre etwas angepasst werden muss. Wir wollen aber am grundsätzlichen Konzept nicht rütteln:
- Es soll ein Kalender von den ZWF-Usern für die ZWF-User sein.
Ihr stellt uns Eure Bilder zur Verfügung
und es wird Eure Entscheidung sein, welche Bilder im Kalender landen.
Der Kalender wird wieder günstige 6 Euro inklusive Versand kosten.
Wo finde ich die wichtigen Informationen?
- • Alle wichtigen Informationen findet Ihr in dieser Beitragsreihe
• Alle Bilder die eingesendet werden/wurden sind hier zu finden, wenn die Qualität für den Druck ausreicht
• In dieser Beitragsreihe könnt Ihr auch Eure Wunschbilder wählen und per PN Mick mitteilen
• Das Endergebnis für die 12 Kalenderbilder wird zwei Beiträge tiefer bekannt gegeben werden
• Alle Bestellungen werden hier als Posting von Euch vorgenommen und können bis zum 07.11.2015 abgegeben werden in dieser Beitragsreihe als Antwort gemacht - einfach Eure Kalenderwunschzahl posten
1. Bilderwettbewerb - beendet
Eure Bilder für den Kalender gehen in hoher Auflösung bis 07.11.2015 an:
mickklinsi@gmx.de
- Daraufhin werden sie in dieser Beitragsreihe gelistet
- bitte wählt hochauflösende Bilder !!! Nehmt nicht das kleine Handybild, welches nur auf dem kleinen Handy gut aussieht, ansonsten müssen wir hier Bilder leider ausschließen
2. Abstimmung - beendet
Es beginnt die Abstimmung am 08.11.2015 und geht bis 21.11.2015 per PN (Persönlicher Nachricht) an Mick
- Jeder User darf drei Bilder, außer sein eigenes bewerten, das kann wie folgt laufen:
PN an Mick mit folgendem Inhalt:
Ich stimme für
Bild 01
Bild 09
Bild 12
- Bitte pro User nur eine PN, Mehrfachbewertungen sind nicht zulässig
3. Die Kalenderbilder stehen fest - Veröffentlichung der Ergebnisse folgt.
Am 22.11.2015 wird das Ergebnis feststehen und es beginnt die verbindliche Bestellung
- wer sich vorab bereits sicher ist, kann bereits hier in dieser Beitragsreihe bestellen
- denkt bitte auch an die Übermittlung der Versandadresse an Mick
4. Bestellungsende und Überweisung an Mick
- Euch werden die Kontodaten per PN zugehen und Ihr überweist bitte den Betrag von 6 Euro pro Kalender an Mick
5. Druck sowie anschließender Versand der Kalender
- die Kalender gehen in den Druck und werden dann, wenn nichts dazwischen kommt auch pünktlich unter dem Weihnachtsbaum ihren Platz finden
Zum Schluss sei noch der Dank an Mick gerichtet, für die umfangreiche Mitwirkung am Kalender. Er übernimmt die Bilderannahme und Bestellungsengegennahme, die Gestaltung und den Druck und dann auch noch den Versand an alle User. Diese Unterstützung können wir nicht hoch genug werten. Ehrlich gesagt wäre ohne seine Unterstützung kein Kalender drin gewesen, das muss man mal in aller Deutlichkeit sagen. Wir Admins wissen aus früheren Jahren wie viel Zeit für die Kalenderaktion drauf geht.
Mick, vielen, vielen Dank an Dich.

Eure Admins